Hauptgerichte

 

Inhalte

 

Lachs mit Mandelkruste

Die Meisten kennen Mandelkekse nur als Beilage zum Kaffee am Nachmittag. Aber haben Sie die hauchzarten Plätzchen schonmal in einer Hauptspeise gefunden? Wenn nicht wird es Zeit, d...
Mehr
>
 
 
 

Boeuf Stroganoff

Ein russischer Klassiker neu interpretiert. Zum einen mit viel buntem Gemüse und Kräutern und zum anderen mit einer Zutat, die Sie so vermutlich nicht in einem deftigen Hauptgang v...
Mehr
>
 
 
 

Tafelspitz parieren

Tafelspitz frisch gekauft und er sieht nicht so aus wie erhofft? Kein Problem, wir zeigen Euch in unserem Tutorial, wie Ihr ihn richtig pariert!
Mehr
>
 
 
 

Fisch wie Seezunge filetieren

Eine delikate Seezunge? Lecker! Wenn man weiß wie man sie richtig filetiert. Was nun? Dieses kleine Tutorial ist Eure Hilfe in der Not beim Filetieren.
Mehr
>
 
 
 

Garnele richtig schälen

Garanelen können ganz schön hartnäckig sein. Deshalb zeigen wir Euch, wie man das leckere Seafood öffnet und zerlegt. Trickst es aus, freut Euch diebisch und genießt das zarte Inne...
Mehr
>
 
 
 

Lammkeule richtig ausbeinen

Frisches Lammfleisch auszubeinen ist mit unserem Tutorial ein Klacks! Wir zeigen Euch, wie es mit dem richtigen Messer und professioneller Technik funktioniert! 
Mehr
>
 
 
 

Entenbraten zu Weihnachten richtig tranchieren

Mit dem Wissen des guten FOODBOOMS wird das Tranchieren des Ententiers zum Kinderspiel. Wir zeigen Euch, wie man den Entenbraten bändigt! 
Mehr
>
 
 
 

Klassiker Kartoffelgratin

Für das sahnig-käsige Kartoffelgratin haben wir exklusive Tipps für Euch, wie dieses leckere Gericht am besten gelingt. Macht Euch gefasst auf ein geniales Wechselspiel aus Sahne,...
Mehr
>
 
 
 

Lauwarme Rote Bete mit Kräuter-Senf-Dressing und provenzalischem Kartoffel-Senf-Knödel

Rote Beete, Kräuter-Senf-Dressing und Kartoffel-Senf-Knödel: Das perfekte Trio für ein leckeres Essen! Wir wünschen guten Hunger! 
Mehr
>
 
 
 
Maille Logo

Gebratener Skrei mit Senfsauce und Radicchio-Risotto

Im Rahmen der Kochkursserie "Kochen wie Gott in Frankreich" in Kooperation mit dem französischen Traditionshaus Maille haben wir Senf-Sauce und gebratener Fisch miteinander ko...
Mehr
>
 
 
 

Rote Bete Burger Buns

Macht doch einfach mal Burger einer ganz anderen Art: Rote-Beete Burger! Diese Burger sind so charismatisch, wie sie auch schmecken. Bekennt euch zur Farbe, bekennt euch zum geschm...
Mehr
>
 
 
 

Fish und Chips

Knusprig und saftig: So sollen die idealen Fish und Chips sein! In unserem Video zeigen wir Euch wie es funktioniert! Probiert's aus!
Mehr
>
 
 
 

Steak richtig braten

Englisch, Medium oder well-done: Steak schmeckt perfekt gebraten superlecker! Kevin zeigt Euch in unserem Video wie das leckere Steak gelingt! 
Mehr
>
 
 
 

Entenbrust richtig braten

Wie wird die Entenbrust zart und knusprig? In unserem Video zeigt es Euch Kevin. Er gibt Euch Tipps wie die Entenbrust so wie im Sternerestaurant butterzart von Innen und herrlich...
Mehr
>
 
 
 

Schweinefilet richtig braten

Das perfekte Schweinefilet braten – Kevin lehrt Euch die hohe Kunst des Bratens in unserem Video. Es ist zart und superlecker! Also probiert es aus! 
Mehr
>
 
 
 

Geniales Ratatouille

Wir zeigen Euch wie man den Klassiker aus Frankreich zubereitet. Probiert die einzigartige Gemüsevariation verfeinert mit französischen Kräutern! Bon appétit!  
Mehr
>